Über mich

zu meiner Person:

Ich heisse Diana Pangerl, Jahrgang 1962, deutschstämmig, Diana Pangerlund seit 2007 in der Schweiz wohnhaft und nebenbei noch in der Buchhaltung beschäftigt. Als Ausgleich zur Tätigkeit im Büro, werke ich mit diversen Materialien und Farben und versuche die Welt um mich und andere herum ein bisschen zu verschönern. Wie, hängt natürlich von dem Bedarf, den Möglichkeiten, dem Zweck, dem Budget und den diversen Wünschen, dem Alter oder den stilistischen Vorgaben ab. Jeder Mensch hat individuelle Bedürfnisse, mit was er sich umgeben will um sich wohl zu fühlen. Dies heraus zu spüren und zu erarbeiten ist mir wichtig. Ich nehme es gerne als meine Herausforderung und Aufgabe an. Dabei helfen mir diverse Eigenschaften, von denen ich behaupten darf, das sie mir zu eigen sind. Dazu zähle ich Kreativität, Ideenreichtum, Aufgeschlossenheit, ebenso bin ich kommunikativ, einfühlsam, durchsetzungsfähig, geduldig und selbstredend zuverlässig.

zu meiner Qualifikation:

Ich habe in jungen Jahren mit einer Ausbildung zur Dekorateuerin gestartet, als 3-fache Mutter in Halbtagstätigkeit im Baustoffgrosshandel die verschiedenen Baumaterialien kennen gelernt, im weiteren Verlauf eine 3-jährige Ausbildung zur Bürokauffrau absolviert und obendrauf noch den staatlich geprüften Bilanzbuchhalter gesetzt. Auch in der Schweiz habe ich meine Qualifikationen erweitert mit der Ausbildung zur Personalsachbearbeiterin, sodass ich jetzt hiermit in der Lage bin, mich mit meiner Einzelunternehmung bei Ihnen vorzustellen.

zu meinen Projekten:

Leider kann ich Ihnen hier auf meiner Homepage nur einen kleinen Teil meiner bisherigen Arbeiten zeigen, da nicht alle meine Projekte in Bildern festgehalten und dokumentiert wurden.